Wir gehören doch zusammen – Sein schönster Satz

Meine Erfahrungen mit Susanna

Liebe Blog-Leser,

ich bin so gut wie am Ziel, darum möchte ich heute gerne meine Erfahrungen mit Susannas Magie mit Euch teilen.

Bei mir geht es darum, dass ich seit Sommer 2019 eine Beziehung (wenn man es so nennen kann) mit einem verheirateten Mann führe. Mit allen Höhen und Tiefen, die man erlebt, wenn alles immer heimlich sein muss. Dates ausmachen, sich darauf freuen wie ein kleines Kind auf Weihnachten, dann sagt er ab, weil ihn seine Frau anderweitig verplant hat, usw. Wer schon mal in so einer Situation war, versteht vielleicht, was diese Gefühlsachterbahn und diese Enttäuschungen auf Dauer mit einem machen, wenn man wirklich liebt. Selbst schuld, werden sich bestimmt viele denken, die das lesen. Wenn man sich auf einen verheirateten Mann einlässt, braucht man auch nicht zu jammern, wenn Probleme auftreten. Ja, das würde ich als Außenstehende wahrscheinlich auch so sehen, aber man kann sich leider nicht aussuchen, wo die Liebe hinfällt.

Natürlich wollte ich nach einiger Zeit, dass wir etwas Festes und Ernsthaftes aus unserer Liebe machen. Dass er mich wirklich liebt, daran zweifelte ich eigentlich nie. Bei dem Thema „Nägel mit Köpfen machen“ wich er mir aber immer aus und versuchte, davon abzulenken. Das Einzige, was er zu diesem Thema sagte, war, dass er sich nichts Schöneres vorstellen könne, als mit mir zusammen zu sein, er sich aber nicht traue, seiner Frau die Wahrheit zu sagen. Er hätte ständig Angst, wie sie oder auch seine Familie reagieren wird und was dann sein wird. Diese Situation könne er nicht einschätzen bzw. kontrollieren und deshalb mache sie ihm so Angst. Er machte mir immer wieder Hoffnungen, von einem Monat auf den anderen, dass wir es demnächst durchziehen, hielt mich immer wieder hin, aber er schaffte es einfach nicht, sich von ihr zu trennen, obwohl sich beide schon seit Jahren auseinandergelebt haben. Ich akzeptierte diese Tatsache aus Liebe immer wieder, aber es machte mich mit der Zeit immer fertiger. Irgendwann verlor ich fast meine Hoffnung und meinen Glauben an uns.

Und jetzt kommt Susanna ins Spiel:

Im Gegensatz zu vielen meiner Vorredner/innen war mir das Thema „Liebesmagie“ nicht unbekannt. Ich hatte sowas schon vor Jahren mal bei einer anderen Magierin wegen eines anderen Mannes versucht, hatte viel Geld gekostet, aber nicht funktioniert. Und doch war ich überzeugt davon, dass es jemanden geben muss, der oder die einen Liebeszauber seriös und vor allem wirksam durchführen kann. Die Seite von Susanna kannte ich durch konkrete Suche nach Partnerzusammenführung schon länger, habe sie immer wieder besucht und fasziniert darin gelesen. Ich finde sie sehr ansprechend.

Als mein Liebeskummer und das ewige Hin und Her mit uns nicht mehr auszuhalten war, beschloss ich also im Juni 2020, Susanna um Hilfe zu bitten und schilderte ihr meine Situation und meinen Wunsch, dass er doch endlich zu mir stehen möge.

Nach einer sehr positiven Erstanalyse buchte ich den Liebeszauber bei ihr. Sie führte die Arbeit auf meinen Wunsch hin alleine durch, ohne mein Mitwirken. Magie ist für mich nichts Greifbares, und ich hatte großen Respekt oder sagen wir besser eine Heidenangst davor, deshalb wollte ich nicht selber mitmachen.

Die ersten paar Wochen nach dem Liebeszauber tat sich überhaupt nichts in die gewünschte Richtung. Dies lag wahrscheinlich auch viel an mir, weil ich einfach ungeduldig und unentspannt war und Susanna auch sehr oft mit sich im Kreise drehenden Fragen bombardiert habe. Susanna stand mir stets geduldig mit Rat und Tat zur Seite und beantwortete jede meiner Mails. Sie beriet mich, wie ich mich am besten verhalten sollte, damit ich die Magie und ihren Fluss nicht blockiere. Diese Tipps umzusetzen war immer eine große Herausforderung für mich, aber es lohnt sich wirklich, an sich selbst zu arbeiten.

Auf meinen Wunsch hin machten wir einige Zeit später noch mehrere Tagesrituale, weil der ersehnte Erfolg leider noch immer auf sich warten ließ.

Und jetzt? Was soll ich sagen, ich kann es kaum glauben, wie sich die Situation jetzt mittlerweile gedreht hat! Er weicht mir nicht mehr aus, wenn es um das Zusammenkommen geht. Im Gegenteil, er geht auf das Thema ein und fängt von sich aus an, von einer Zukunft mit mir zu sprechen und was er mit mir alles unternehmen will, wenn wir zusammen sind, er sucht sogar schon eine gemeinsame Wohnung für uns. Der schönste Satz, den ich bisher von ihm gehört habe, war: „Wir gehören doch zusammen“.

Ein paar Wochen müssen wir uns aber noch gedulden, weil wir beide erst noch ein paar private Dinge regeln bzw. abschließen müssen, damit wir uns voll und ganz auf unsere gemeinsame Zukunft konzentrieren können.

Was ich noch sagen wollte, viele in diesem Blog berichteten darüber, dass sie körperlich etwas von Susannas Magie spüren konnten. Das war bei mir nicht der Fall, ich habe davon gar nichts gemerkt, aber dass die Energien ihn erreicht haben ist für mich ganz klar, weil er komplett anders ist als noch vor Monaten. Und vor allem, weil er sich jetzt absolut sicher ist, dass er mich wirklich will.

Ich bin mit Susannas Arbeit sehr zufrieden und kann es immer noch nicht fassen, dass so etwas möglich ist! Schon allein ihre Ratschläge und gut gemeinten Kritiken helfen wirklich weiter. Sie regen sehr zum Nachdenken über das eigene Verhalten an.

Alles Liebe und Gute an alle, die noch nicht am Ziel sind! Kopf hoch, glaubt an Euer Happy End und lasst Euch von Susanna helfen!

A.