Manchmal fragte ich mich, was das alles überhaupt noch für einen Sinn hat. Ob es nicht einfach nur krank ist, verzweifelt in jemanden verliebt zu sein, der es nicht in dich ist. Jemand, der einen nicht liebt, ist es doch nicht wert, das man Tag und Nacht an ihn denkt, und das bereits über 1 Jahr!
Doch auch nach diesem Jahr bin ich nicht von der Person losgekommen. Magie war der einzige Ausweg den ich sah, um ihn dazu zu bewegen mich zu lieben.
Auch Susanna spürte das was ich spürte: Zwischen uns bestehe ein großes Band, eine große Anziehung und eine riesengroße Leidenschaft. Wir gehören zusammen und wir wären perfekt, dessen war ich mir sicher.
Tagesrituale waren bei mir der nächste Schritt nach dem Liebeszauber. Natürlich spürte ich stetige Verbesserungen, sonst hätte ich nicht weiter gemacht.
Am Anfang bewegte ich mich erstmals auf der Basis, das es mir nicht mehr so weh tat. Ich konnte den Wunsch mit ihm zusammen sein irgendwie etwas loslassen. Dieses Loslassen wurde komischerweise immer leichter. Aber ganz weg waren meine Gefühle natürlich nicht.
Nach dem 1. Tagesritual trafen wir uns zufällig, ich wurde wieder mehr zurückgeworfen und mir ging es sehr schlecht. Doch immerhin bin ich ihm mal wieder begegnet! Das hatte ich mir so sehr gewünscht. Nach dem 2. Tagesritual meldete er sich plötzlich…. Es war unfassbar. Nach so ner langen Zeit, ich dachte er hatte mich schon vergessen. Die Tagesrituale haben also jedes Mal angeschlagen.
Da es trotzdem noch nicht ganz vom Fleck kam, machten wir noch ein Voodoo Ritual. Und dann passierte etwas komisches, was ich während der ganzen Phase schon bemerkt hatte; ich kam wieder mehr in das Loslassen… Er meldete sich immer wieder, aber ich fragte mich immer mehr: wozu das alles? Wird er mir jemals das geben können was ich ihm geben würde? Irgendwie wurde es immer klarer und klarer. Plötzlich wollte er dann, aber ich nicht mehr…
Ich fasse kurz zusammen: Die Tagesrituale und das Vodooritual nach dem Liebeszauber haben schrittweise dazu geführt, das der Mann, den ich wollte, wirklich mit mir zusammen sein wollte, weil er angeblich Gefühle habe. Ich glaube ihm das auch, ich glaube sie waren die ganze Zeit über schon da, doch durch die Rituale wurden sie erst hervor geholt da er sie vorher nicht zuließ.
Doch diese ganze Zeit hat bei mir dazu geführt, das ich nicht mehr wollte, es wurde mir zu anstrengend. Eventuell wollte ich mir nur noch beweisen, das ich mit meiner Annahme recht habe, und er doch Gefühle hat. Dies habe ich erreicht.
Alles in allem geht es mir jetzt wieder sehr gut, ich führe ein glückliches Leben und habe Abstand von besagten Mann genommen. Und das Beste: Es tut nicht mehr weh.
Die Zauber haben defintiv ihr Bestes bewirkt!
Anita